Gästebuch

Name: *
E-Mail:
Homepage:  (ohne http://)
Eintrag: *
Sicherheitsantwort: (A.c.h.tPlusNeunzehnI.s.t.=?)*

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
(Es kann zu Darstellungsproblemen beim Internet Explorer kommen.
Firefox und Chrome sollten keine Probleme machen.)
Beiträge mit Weblinks werden als Spam behandelt.





34Tine E-Mail30.04.2016
WOW!der Maibaum.So hoch, kerzengerade und schön geschmückt



33Tine E-Mail02.03.2016
1.3 Sommer Bilderserie rund um Mörsingen-grosse Klasse!... da könnte man glatt einen Kalender draus machen



32Marina E-Mail Homepage12.02.2016
War gerne zu Besuch. Bis zum nächsten Mal!



31Tine25.01.2016
O Tannenbaum wie schön waren deine Kerzen: bei jedem Abendspaziergang freute ich mich an dem perfekt beleuteten Baum.Den Machern herzlichen Dank!



30Margarete E-Mail Homepage18.11.2015
Hallo, Glückwunsch zu der schönen, interessanten Homepage, habe mir alles genau angesehen. Bekomme Heimweh............. Viele Grüsse aus Nordafrika Margarete



29Vorsitzender12.04.2015
Danke für die Lobsprechungen. Da bekomme ich wenigstens mit, das überhaupt jemand die Seite anguggt!



28tine29.03.2015
Es ist immer wieder ein augenschmaus die vielen Fotos der ganzen Jahre.habe vielen dank Es ist immer wieder ein augenschmaus,diese vielen Fotos,und fast schon eine Chronik. Unserem vorsitzenden sei dank dafür.



27Flo25.03.2015
des isch so a schenaaa Seidaa :-)



26Hans21.09.2014
Ein schöner Ausflug und gute Mitreisende. Wetter und Verpflegung waren in Ordnung.



25Tine04.05.2014
Wusstet Ihr,daß der Maibaum circa 100 Jahre älter ist als der erste Tannenbaum. Der Mörsinger Maibaum ist dieses Jahr sehr schön geworden.Das Kranzen hat Spaß gemacht!



24Tine E-Mail17.12.2013
Schön dekorierte Tische,und unter dem Sternenhimmel konnte es einem nur gut gehen.Wieder feine Torten und leckere Kuchen naschen und sich wohl fühlen. Dank an alle,die dazu beigetragen haben.



23Majoran16.12.2013
Woww waren da wieder viele Leute beim Advendskränzchen. Immer wieder schön!



22Majoran29.10.2013
Es war wieder ein gutes Weißwurst Frühstück. Danke an die Veranstalter! Immer wieder gerne.



21Hans01.06.2013
Es war wieder ein sehr schönes Fest. Mit so einem Team kann nur alles gut gehen. Vielen Dank an alle Helfer, Spender und vor Allem unseren Gästen!



20Tine28.03.2013
Endlich dank Skytron nach 3 Mon.wieder online und gleich mal guckt was die Dorfgemeinschaft so treibt.Viele viele schöne,witzige,lustige Bilder hat Hans geschossen.Ganz klasse!Gruß Tine



19Siegfried30.12.2012
Ich bedanke mich bei allen für die tolle Zusammenarbeit 2012 und wünsche allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2013. Insbesondere unserer Uschi und unserem Hans wünsche ich morgen eine tolle Hochzeit und allzeit viel Glück und Freude im Leben.



18Hans10.10.2012
Danke für die wohltuende Worte. Ich war auch sehr zufrieden, da unser Manager das sehr gut durchgezogen hat. Kleine Wehrmutstropfen bleiben immer. Mit jeder Reise wird es perfekter. Bis zum nächsten Mal.



17tine09.10.2012
Ich möchte mich für den schönen Ausflug nach Heilbronn bedanken.Für mich war es lustig,unterhaltsam und die Ziele waren wunderschön.Ich habe es sehr genossen,einfach nur sich treiben lassen,weil ich wußte,daß andere für mich (uns alle)organisiert hatten.Mit der Bereitschaft für ein bißchen Flexibilität ist so ein Ausflug noch besser,gell! Wetter zudem traumhaft!!



16Flo03.07.2012
Freu mich schon aufs nächste Fest ;-)



15Hans27.06.2012
Vielen Dank für die Eintragung Angelika. Wir waren alle auch sehr zufrieden mit dem Fest und den Gästen HiHi. Bis nächstes Mal!



14Angelika15.06.2012
Kompliment an an Euch. Ihr habt ein tolles Fest ausgerichtet. Weiter so!



12Jürgen26.05.2011
So, nun werde ich mal meine Duftmarke hier hinterlassen. Durch eine liebe, langjährige Freundin, die mittlerweile wieder dauerhaft nach Mörsingen zurück gekehrt ist, bin ich schon seit Jahren in regelmäßigen Abständen immer wieder Gast in "Euerem" Dorf. Egal, ob im Sommer oder Winter: wenn das Wetter halbwegs gut ist, dann ist der Aufenthalt in Mörsingen für mich immer die pure Erholung. Die Natur mit ihren Wäldern, Wiesen und Felsen, die Abgeschiedenheit, die Bodenständigkeit, daran erfreue ich mich jedesmal. Die Menschen sind vielleicht zunächst ein bisschen reserviert, aber stupst man sie an und hat erste Worte gewechselt, dann ist das Eis bereits so gut wie gebrochen. Bei den jungen Leuten fällt mir auf, dass sie noch freundlich und hilfsbereit sind, im Vergleich zu ihren Genossen in der Stadt. Dort sind viele nur auf sich selbst fixiert, pseudo-cool und sozial degeneriert. Hier findet man noch Anstand und wird auf der Straße gegrüßt. Das tut richtig gut. Ich komme aus der Stadt, daher fiel es mir einfach positiv auf. Für die Zukunft kann man hoffen, dass sich Mörsingen seine besondere Atmosphäre, zwischen Tradition und Moderne, bewahrt und die Gemeinschaft in vernünftigem Maße gepflegt wird. Viele Grüße, Jürgen.



11Hubert11.05.2011
So bleibt man auch im "Ausland" auf dem Laufenden. Mörsingen direkt und Bilder vom Wadenbeisser, klasse gemacht.



10Hans07.05.2011
Der Brunch am 1. Mai war wieder nicht nur ein Gaumen Schmaus, sondern auch etwas für das Auge.Danke den vielen Helfern. Auch den Gästen ein Lob für ihre Treue.



8Tine14.03.2011
das letzte Mörsingen "Direkt" war mal wieder mit viel Spaß zu lesen.Auch das gehört zum Feeling Dorfgemeinschaft.Ich merke auch nach fast 20 Jahren noch, wie einzigartig das Dorfleben ist.Beim Funken gestern war es auch zu spüren Eine tolle Atmosphäre !



7Hans12.03.2011
Noch schreib i hald mol ebbes nei! Also mir gfelld dia Hohmpetsch, au dass ma so viel Bildr naufdoa ka fend i scho saumäßig guad. Ihr ittt?



6Peter12.12.2010
Das Wasser aus der Mörsinger Dorfquelle schmeckt sehr gut. Im Sommer bei einer Rennradtour war es eine Super Erfrischung.



5Peter Schäfer20.10.2010
Hallo zusammen, der diesjährige Ausflug war wieder toll. Lob und Anerkennung an die Planer. Wetter war auch Klasse, super wenn der Vorstand hier Bezihungen hat. gruß aus dem gelobten Land



4Reinhold Schmid E-Mail24.02.2010
Prima Seiten von Eurer Dorfgemeinschaft. Wichtig aber ist der Zusammenhalt für so eine kleine Teilgemeinde. Muss mir noch überlegen ob ich mich als Pfarrer bewerbe. Gruss nach Mörsingen Reinhold Schmid Daugendorf



3Marcus Gaus E-Mail24.01.2010
Hey hallöle Mörsingen eure neue Seiten sind ja Fantastisch wunderbar klasse weiter so!!! Nur schade das die diesjährige Fasnet ausffällt da fehlt echt was. Haltet den Kopf nach oben und schaut voran dases wieder wird wie früher. Ich komm immer wieder gerne zurück und muss denken man ist das ein Schönes Ort